English | Deutsch | Русский

ESBO Edelstahl GmbH: Fakten

Seit mehr als 25 Jahren ist die ESBO Edelstahl GmbH Lieferant hochwertiger Armaturen, Kugelhähnen und Zubehör sowie Feingussteilen aus Edelstahl mit hohen technischen Standards und nahezu allen Zulassungen, die der internationale Markt verlangt: ADW-Merkblatt W0/TRD 100, DIN-DVGW-NG MOP 16, DVGW-VP 303 (G260, G262) und das TR-Zertifikat der Russischen Föderation.

Alle ESBOvalve Kugelhähne werden aus Edelstahl 1.4408 (AISI 316, 07X18H10M2,5) gefertigt und mit folgenden Dichtungspaketen ausgestattet: TFM 1600, PTFE (beide FDA-konform), Viton (DVGW-Gas zertifiziert). Alle Baulängen entsprechen DIN 3202. Der DIN/ISO 5211 Top-Flansch garantiert die sichere Verbindung für den direkten Aufbau von Antrieben und weiteren Zubehörteilen.

ESBOvalve Kugelhähne eignen sich daher für nahezu alle Einsatzgebiete: Chemie und Petrochemie, Pharmazie, Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Automobil- und Stahlindustrie, Bergbau, Verfahrenstechnik und Gas-Industrie (für alle Gase).

English | Deutsch | Русский

About ESBO

For more than 25 years ESBO Edelstahl GmbH has been supplying high-quality fittings, ball valve and accessories as well as precision-cast stainless steel components to high technical standards and with almost all approvals required by the international market: ADW specification W0/TRD 100, DIN-DVGW-NG MOP 16, DVGW-VP 303 (G260, G262) and the TR-Certificate of the Russian Federation.

All ESBOvalve ball valves are made from stainless steel 1.4408 (AISI 316, 07X18H10M2,5) and are equipped with the following seal packs: TFM 1600, PTFE (both FDA-compliant), Viton (DVGW-Gas certified). All overall lengths conform to DIN 3202. The DIN/ISO 5211 top flange guarantees a secure connection for direct connection of drives and other accessories.

ESBOvalve ball valves are therefore suitable for nearly all fields of application, including the chemical and petrochemical, pharmaceuticals, food and drinks, automobile and steel industries, mining, process engineering and the gas industry (for all gas types).